Briefumschläge mit Panorama-Fenster
Werbefensterumschläge sind eine Mischung aus herkömmlichen und durchsichtigen Briefumschlägen. Zentral angeordnet befindet sich an der Frontseite ein großes Panorama-Fenster, das Ihr Poststück bereits vor dem Aufmachen zur vollen Geltung kommen lässt.
Die Werbefensterumschläge haben unter anderem auch das DIN-Lang-Format und sind somit ideal geeignet für alle Sendungen im Format DIN Lang. Sie können die Kuverts mit Hilfe eines Klebestreifens mit abziehbarem Streifen, oder Nassklebers ohne weiteres verschließen.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, Ihnen hochwertige Qualitätsprodukte zu liefern, die Ihre Mitteilungen individuell veredeln sollen. Das ist unsere Stärke: Sie erhalten neben den klassischen auch quadratische Werbefensterumschlägen für spezielle Gelegenheiten.
Brauchen Sie Werbefensterumschläge in großen Stückzahlen? Wir führen die allermeisten Produkte in unserem Vorrat. Und wir liefern Ihnen auch große Stückzahlen an Werbefensterumschlägen in kürzester Zeit und zu attraktiven Konditionen. Einfach telefonisch oder via Kontakt-Formular Ihre Anfrage senden.
Werbefensterumschläge für Werbeaktionen
Als Mailings bezeichnet man in der Fachwelt einen Werbebrief, der den Empfänger adressiert (Dialog-Mail), teilweise adressiert (Postwurf) oder ohne Anschrift erreicht. Um Kunden gezielt anzusprechen und aufmerksamkeitsstarke und wirksame Werbeaktionen durchzuführen, sind Mailings selbst im Internet-Zeitalter nach wie vor üblich.
Mit unseren Werbefensterumschlägen lassen Sie als Werbeagentur, Grafikdesigner oder Angestellter in der Marketing-Abteilung Ihrer Kreativität freien Raum. Planen Sie Mailingaktionen nicht nur zur Neukundengewinnung oder zur Absatzsteigerung, sondern auch zur Vorstellung von Neuheiten und Dienstleistungen, von Eröffnungen, Jahrestagen und Events.
Werbefensterumschläge - ein Erfolg
Auf zahllosen Briefkästen findet sich heute der Hinweis "Bitte keine Reklame". Mit adressierter Briefpost gibt es jedoch nach wie vor die Chance, die Eigentümer dieser Briefkästen anzusprechen. Das ist aber keine Gewähr für Beachtung. Es wäre wünschenswert, wenn das Poststück inhaltlich ebenfalls auf den Empfänger abgestimmt wäre.
Es gibt verschiedene Personalisierungsmöglichkeiten: Einerseits durch Personalisierung mit Texten und Abbildungen und andererseits durch aufgedruckte QR Codes, die das Interesse des Empfängers wecken.
Eine Postsendung verbindet zahlreiche Vorzüge
Personifizierte Werbeschreiben und Mailings haben gegenüber E-Mail- und Newsletterwerbung zahlreiche Vorzüge. Print-Werbung gelangt nicht in den Spamfilter und besticht zudem mit ihrer Haptik-Eigenschaft.
Besonders unsere genormten Werbefensterumschläge bieten die größtmögliche Werbefläche. Ein Werbefenster-Kuvert wird mit einer Klebung oder einer Art von Sticker, dem sogenannten Verschlussaufkleber, geschlossen.
Welche Bedeutung hat der Werbebrief derzeit?
Eine Postsendung ist ein echter Marketing-Klassiker. Zwar hat in den vergangenen Jahren insbesondere das Onlinemarketing geboomt, doch das Print-Mailing erlebt eine Rückkehr. Das Digitalmarketing ist inzwischen sehr kostspielig und man greift deshalb verstärkt auf herkömmliche Direktmarketingmethoden zurück. Eine attraktiv designte Unternehmensbroschüre oder bedruckte Karte zusammen mit einem Anschreiben ist ein gutes Beispiel dafür, wie Direktmarketing ohne hohe Gebühren funktioniert.
Sie haben sich noch nicht entschieden? Dann schauen Sie sich die Kategorie Karten drucken an. Treten Sie ein in die Welt der Mailingherstellung. Und erleben Sie ungeahnte Möglichkeiten.
Wir hoffen, Sie haben Spaß!